Hurra Hurra, das Niliversum wird 4 Jahr :) (+ Verlosung!)

Was soll ich sagen…. was im September 2013 mit einem WordPress-Funken begann, ist nun seit 4 Jahren meine Heimat im WWW 🙂

Nach wie vor betrachte ich mich immer noch als Anfängerin, nehme mich selbst nicht sooo wichtig, aber habe trotzdem Spaß am Schreiben.

Und das vor allen Dingen, weil es ein paar unter Euch gibt, dir mir schon urlange zulesen, die mich immer wieder besuchen, mich nicht vergessen, auch wenn das Leben (oder die Technik 😉 ) mir einen Strich durch die Rechnung macht und mich daran hindert, was ins Netz zu entlassen. Es gibt Autoren, die mich nicht nur benutzen und fallen lassen, wenn ich nicht so funktioniere, wie sie das wollen, Verleger/Verlage, die mir wirklich ans Herz gewachsen sind.

Euch, die Ihr nicht nur zu Gewinnspielen vorbeischaut, die kommentieren, die mich im Auge haben, Euch möchte ich gerne DANKE sagen! Dazu gehört eine dicke fette virtuelle von Herzen kommende Umarmung! Verknüpft mit der Hoffnung, doch noch ein paar mehr von Euch mal in der Realität herzen zu können!

Keine Angst, ich werde Euch jetzt nicht meine Statistiken um die Ohren hauen, die sind mir nämlich immer noch relativ egal! Ja, ich führe das hier nicht, um meine Follower-Zahlen zu erhöhen, sondern um meine Meinung, meine Erlebnisse, meine Erfahrungen mit der Welt zu teilen. Und wenn ich mal so querlese, sind da schon ein paar Leute bei, denen das zu gefallen scheint. Also, wen interessieren Zahlen? Mich interessiert, wer da hinter ein paar Zeilen von Außen steht, also Ihr 🙂

So, und wie Ihr ja schon im Titel gelesen habt, es gibt auch eine Verlosung! Ich habe mir keine Sponsoren gesucht, ich habe etwas für Euch besorgt, das mir gefällt und wo ich hoffe, ich kann jemandem da draußen auch eine Freude machen 🙂 Also, Vorhang auf für meine Danke-Geschenke für Euch 🙂

Zunächst einmal, natürlich habe ich auch ein Buch ausgesucht! Was habt Ihr denn gedacht! Immerhin sind Bücher der Grund, warum ich irgendwann mal diese Heimat erschaffen habe! Es gibt auch einige Autoren, die mich tatsächlich schon sehr lange begleiten. Und einer darf sie alle heute repräsentieren 😉

Tadaa:

Buch
©Sabine Kettschau/Niliversum

Für einen von Euch gibts Chris Carters „Death Call“ geschenkt, das TB, neu und ungelesen 🙂

Meine zweite Sammelleidenschaft oder die 3. *gg* sind Schmucklesezeichen. Und da habe ich dieses Mal nicht auf einen altbewährten Shop zurückgegriffen, sondern habe mal einen neuen ausprobiert und wie Ihr sehen könnt, auch dort gibt es wunderschöne Lesezeichen.

Lesezeichen
©Sabine Kettschau/Niliversum

Einer von Euch darf sich über dieses wunderschöne Drachenlesezeichen, handgearbeitet und aus dem Shop von My Fashin Stitch auf Facebook freuen (Drachen, weil ich gerade auch im GoT-Fieber und jetzt auf Entzug bin und Drachen einfach nur toll finde <3)

Und noch eine Leidenschaft, die sich irgendwann eingeschlichen hat: Tassen zu Büchern 😉 Die hier habe ich beim Gutschein-Vershoppen entdeckt und mir gleich gedacht, einem von Euch kann ich doch bestimmt damit eine kleine Freude machen, oder?!

Tasse
©Sabine Kettschau/Niliversum

Es handelt sich um eine Warrior-Cats-Tasse 🙂 Katzen müssen auch bei meinem Geburtstag eine Rolle spielen!!! Und da ich meinen Wallee nicht hergebe, musste es irgendwas mit Katzen sein 😉 Ich finde sie süß! Ich habe sie nur mal kurz für das Foto aus dem hübschen Karton geholt und gleich wieder sicher drin verstaut, damit nichts dran kommt!

Und noch eine letzte Leidenschaft von mir wollte ich hier unterbringen bei den Geschenken. BEAUTY 🙂 Deswegen habe ich mich inspirieren lassen und besorgt habe ich für eine von Euch das hier:

Beauty
©Sabine Kettschau/Niliversum

Beides natürlich neu und unbenutzt, im Fall des Solid Parfums auch eingeschweißt. Es handelt sich einmal um eine Fizz Bar/Badeschokolade und einmal um ein Solid Parfum, also ein festes Parfum von Zoella 🙂 Ich liebe diese ganzen Produkte, sie riechen alle einfach nur toll und sehen ganz zauberhaft aus!

Wie Ihr seht, es gibt aus allen Bereichen und für ganz viele Geschmäcker etwas 🙂 Und ich hoffe, dass Ihr Spaß dran habt 🙂

Wenn Ihr eins der Geschenke haben möchtet, klickt es im Kontaktformular an und schon seid Ihr im entsprechenden Lostopf! Wichtig ist nur, dass Ihr mir folgt, denn es soll ja schließlich für diejenigen ein kleines Dankeschön sein, die mir durch alle Stürme des Lebens hier beigestanden und mich nicht vergessen haben. Teilnehmen könnt Ihr ab heute, den 05.09.2017, bis einschließlich 30.09.2017, 23.59 Uhr. Ihr solltet aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz sein und mindestens 18 Jahre jung 🙂

Lose sammeln braucht Ihr nicht. Nach Ablauf werde ich auslosen und möglichst am nächsten Tag, also am 01.10.2017 die Gewinner hier in einem Extra-Post bekannt geben und versuchen, sie dann auch per Mail zu kontaktieren. Nach Abwicklung aller notwendigen Dinge werden die Emailadressen und Anschriften natürlich auch wieder gelöscht. Für etwaige Probleme beim Versand oder das Nichtankommen übernehme ich keine Haftung. Eine Auszahlung der Gewinne ist nicht möglich.

Dann schauen wir mal, womit das 5. Niliversum-Jahr beginnt 🙂

46 Kommentare zu “Hurra Hurra, das Niliversum wird 4 Jahr :) (+ Verlosung!)

  1. Alles alles Liebe zum 4. Bloggeburtstag und das hoffentlich noch viele viele Jahre dazu kommen werden. Ich mag Deine Rezensionen und Deine bunte Mischung hier auch wenn ich mich für Beauty eher weniger interessiere ^^
    Bei der Verlosung konnte ich gar nicht widerstehen. Carter steht auf meiner WL und Drachen sind schon seit eh und je meine Lieblingswesen, weswegen mein einziges Tattoo auch einen zeigt ^^

    Liebe Grüße
    Natalie

    Gefällt 1 Person

  2. Meine liebe Bine!

    Alles Liebe zum 4. Bloggeburtstag und daß Du bitte auch noch mind. 4 weitere Jahre weiterbloggst!!!
    Bei der Verlosung wollte ich mich eigentlich raushalten, aber als dann die Tasse kam…. 😉

    Liebe Grüße mit dicker Umärmelung
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo meine Lieblingsbine,

    da gratuliere ich dir doch mal sehr herzlich zu 4 Jahre Nihiliversum. Ich bin total gerne hier und stöber durch deinen Blog. Als du vor einer Weile wieder angefangen hast zu bloggen, habe ich mich wirklich sehr gefreut, denn ich mag einfach wie und was du schreibst. Ich hoffe, du bleibst uns noch ganz lange erhalten.
    Beauty ist ja eigentlich so gar nicht meines, aber Badeschokolade? Wie cool ist das denn bitte? Und jetzt wo der Winter kommt, werde ich sicher wieder oft in der Wanne liegen^^ Naja und die Tasse… das mit Tassen zu Büchern ist irgendwie auch schon zur Sucht ausgeufert bei mir und für Warrior Cats ist gleich doppelt cool, denn auf echte Kätzchen bin ich allergisch und so könnte vielleicht ja doch noch eine bei mir einziehen 🙂

    Drachige Grüße
    Noctana

    Gefällt 1 Person

  4. Ohh, alles Liebe und Gute zu Deinem 4. Geburtstag, so schnell vergeht die Zeit. Ich wünsche Dir weiterhin so viel Spaß mit Deinem Blog und immer nette Besucher. Ich verzichte bei Deinem schönen Gewinnspiel und überlasse anderen die Chance.
    Liebe Grüße
    Marion

    Gefällt 1 Person

  5. Liebe Biene,

    ich nehme nicht an der Verlosung teil, möchte dir aber doch gratulieren zu deinem Jubiläum! Ich lese gerne deine Beiträge und Rezensionen! Freu mich schon auf weitere Einblicke aus deinem Niliversum 🙂

    LG Angelika

    Gefällt 1 Person

  6. Guten Morgen und ganz herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag! Da haben wir ja anscheinend beide zur gleichen Zeit mit dem Bloggen angefangen 😀

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen 🙂

    Liebste Grüße, Aleshanee

    Gefällt 1 Person

  7. Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiter
    viel Spaß und Erfolg.
    Ich springe gern in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende 🙂

    Liebe Grüße Margareta (Stern44 )

    Gefällt 1 Person

  8. Hallo,

    erstmal herzlichen Glückwunsch und auf noch viele weitere Jahre 🙂
    Ich finde den Blog wirklich toll und folge nun per bloglovin… vielen Dank für das Gewinnspiel; ich habe gerne mein Glück versucht 🙂

    LG

    Gefällt 1 Person

  9. Hallo,

    ich wünbsche Dir alles, alles Liebe zu Deinem Bloggeburtstag! 🎉 4 Jahre ist eine stolze Zahl. Ich wünsche Dir für die nächsten 4 Jahre das allerbeste! ♥
    Danke auch für das tolle Gewinnspiel! Ich hüpfe für die Tasse in den Lostopf. Ich liebe Tassen! ♥ ♥ Und die ist ganz besonders schön.
    Herzliche Grüße
    Lilly

    Gefällt 1 Person

  10. Viel zu spät (aber immerhin überhaupt) reiche auch ich dir das Geburtstagshütchen und ein kleines Törtchen für deinen Blog. ich bin zwar ganz frisch hier, aber ich erkenne jetzt schon, dass du mit ganzem Herzem bloggst und das gefällt mir sehr!
    Auf ganz viele weitere (gemeinsame) Bloggeburtstage, meine Liebe Bine,

    Deine Ümi ❤ 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

