(Werbung) Neues von treaclemoon: Badeschaum

Freu, sing und tanz 🙂 treaclemoon hat mich erhört und hat doch tatsächlich Schaumbäder ins Rennen geschickt ❤ Ich werde sie alle probieren, das steht fest!!! Ich als Badetier freu mich auf die Düfte!

Das sagt treaclemoon:

In Duftwolken versinken, der Stille lauschen und die Welt vergessen – wenn der Alltag überhandnimmt, ist ein behagliches Vollbad genau das Richtige. Und das liefert dir ab sofort auch treaclemoon! Unsere neuen, fluffig-rausigen Badeschäume sind wahre Meister der Entspannung und lieben nichts mehr, als dich zum Nichtstun zu verführen.

Gleich vier Düfte warten bereits ungeduldig darauf, gemeinsam mit dir in die Wanne zu steigen und dich – ganz nach Lust und Laune – aus dem Alltag zu blubbern. So hast du die Wahl zwischen den beiden bekannten Kuschellieblingen warm cinnamon nights und sweet apple pie hugs oder zwei brandneuen und ganz besonderen Ruhepausenkünstlern. Denn mit lazy chai tea und the dream catcher bringen wir unsere allerersten harmonisch komponierten Stimmungsdüfte in den Handel. Und beide brennen nur darauf, dein Herz und deine Nase zu erobern.

Alle treaclemoon Badeschäume stecken in handlichen Tütchen für jeweils ein Vollbad und warten im Regal für Badezusätze auf dich. Unser Tipp: Am besten prüfst du schon jetzt, ob dein Wannenstöpsel auch schließt!

Sämtliche vier Newcomer sind ab ca. Mitte Oktober im deutschen Handel und auch in Österreich erhältlich.

Im Einzelnen:

Warm Cinnamon Nights

 

Sweet Apple Pie Hugs

 

The Dream Catcher

 

 

Lazy Chai Tea

 

 

Deutschland (bei dm-drogerie markt, Rossmann, Müller, Budni)

Badeschaum: 1 Tütchen – 1,25 Euro UVP*

Österreich (bei dm drogerie markt)

Badeschaum: 1 Tütchen – 1,45 Euro UVP*

*Unverbindliche Preisempfehlung UVP

Und? Hat das Eure Neugierde auch geweckt und Ihr läutet die Badesaison mit diesen toll klingenden Badeschäumen ein?

Ich wünsche mir jetzt eigentlich nur noch das ganze in den großen Flaschen und dann bitte auch noch von White Chocolate Fantasy ❤

Lasst mir gern Eure Meinung dazu oder dann auch Erfahrungen als Kommentar da 🙂

8 Kommentare zu “(Werbung) Neues von treaclemoon: Badeschaum

  1. Ui da freue ich mich drauf. Das Duschzeug und die Handcremes liebe ich ja schon lange und ich hatte auch gehofft das es irgendwann badezusätze geben wird. Schade nur das es Portionsgrößen sind :-/

    Gefällt 1 Person

    • Ich mach das jetzt, wie grundsätzlich mit den Badesachen, ich schreib überall und nirgends, dass ich die großen Flaschen will und vielleicht erhören sie einen ja auch dahingehend 😉
      Kann ja auch sein, dass sie erst mal testen wollen, wie die Badeschäume generell laufen…

      Gefällt mir

  2. Die Düfte klingen schon gut, aber so 1x Portionen kaufe ich mir nicht. Wie ihr schon sagt wegen der Umwelt und ich finde es für den Preis für einmal baden auch zu teuer im Vergleich mit eben einer normalen Flasche, die für mehrere Male hält ^^

    Gefällt 1 Person

  3. Oh meine Neugierde ist geweckt. Bisher kenne und liebe ich die Duschbäder, aber jetzt hab ich ja auch wieder eine Wanne und da werde ich mir auch mal das ein oder andere treaclemoon-Bad gönnen 😀

    Gefällt mir

  4. Die sehen ja echt süß aus. Aber so selten, wie ich es mal schaffe, in die Badewanne zu gehen, lohnen sich bei mir selbst diese kleinen Portionsgrößen nicht 🙈😂 Gut finde ich aber, dass Treaclemoon bei den Badezusätzen auf Mikroplastik verzichtet hat. In den Duschgels ist es leider ja noch drin.

    LG Michaela

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

