[Werbung] Neues von Treaclemoon: Wir feiern den Sommer!

Beim Blick nach draußen denkt man zwar nicht unbedingt an den Sommer, aber hey, schaut Euch mal an, was Treaclemoon da für uns bereithält, um die Laune zumindest Richtung Sommer zu lenken! Da bekommt man doch gleich Lust, sich im Bad einzuschließen und einfach nur die Sommerfreuden zumindest olfaktorisch heraufzubeschwören, oder nicht?!!!

 

Und das sagt Treaclemoon zu seinen sommerlaunigen Neuheiten:

„Wäre es nicht fabelhaft, wenn wir das Rädchen der Jahresuhr beliebig verstellen und nach Lust und Laune jede Jahreszeit herbeizaubern könnten? Dann säßen wir sicher schon wieder in luftigen Flatterkleidchen und mit Flip-Flops an den Füßen im Büro. Unsere Sehnsucht nach Sommer ist nämlich riesengroß! Und genau deshalb schicken wir schon jetzt unser sonnenfröhliches Rundum-sorglos-Paket für die kommende Schönwettersaison in den Handel – zum Träumen und Verwöhnen.

Mit von der Partie sind gleich mehrere fabelhafte Newcomer, die wolkenlos-wonnig um die Wette duften, schäumen und cremen. Ab sofort sind sie im Handel erhältlich und freuen sich darauf, auch dich mit ihrer munter-leichten Sommerlaune anzustecken. Vom exotisch-prickelnden Badeschaum bis zur melonenglücklichen Duschcreme, von der sahneweichen Körpercreme bis zur reichhaltigen Hand- und Nagelpflege – alle Neulinge sind echte Sonnenscheinchen für die Seele und lieben zarte Streichelhaut.“

 

Ein Hand- und Nagelbalm mit dem spritzigen Duft „Sugared Grapefruit Sunrise“ macht da den Auftakt. Wer den Duft schon als Körpermilch liebt, wird hieran nicht vorbeikommen 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für die Badenixen unter uns gibts denn gleich drei fröhlich, herrlich lecker klingende Badeschäume

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und da frau (oder auch man) ja nicht immer nur badet, gibts auch für die herrlichen Duschsessions was feines (da habe ich persönlich nur drauf gewartet *gg*)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es gibt aber auch etwas äußerst spannendes, ganz ganz neues und da bin ich persönlich ziemlich gespannt drauf!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ganz schön was zum Ausprobieren… Und ich bin ehrlich, bis auf die Handcreme würde ich am liebsten sofort alles bei mir stehen haben 😉

Hier kommen noch die sommerlichen Preise:

Deutschland (bei dm-drogerie markt, Rossmann, Müller, Budni)

Duschcreme happy melon sorbet: 500 ml – 3,95 Euro UVP*
Handcreme sugared grapefruit sunrise: 75 ml – 1,95 Euro UVP*
Körpercreme kind avocado angel: 250 ml – 2,95 Euro UVP*
Badeschäume crazy orchid love, fizzy prosecco party,
her mango thoughts: 80 g – 1,25 Euro UVP*

Österreich (bei dm drogerie markt)

Duschcreme happy melon sorbet: 500 ml – 4,95 Euro UVP*
Handcreme sugared grapefruit sunrise: 75 ml – 2,95 Euro UVP*
Körpercreme kind avocado angel: 250 ml – 3,95 Euro UVP*
Badeschäume crazy orchid love, fizzy prosecco party,
her mango thoughts: 80 g – 1,45 Euro UVP*

*Unverbindliche Preisempfehlung UVP

Wie schauts aus, habt Ihr einen Favoriten? Oder geht es Euch wie mir, dass Ihr etwas reizüberflutet seid und am liebsten alles gleich ausprobieren, schnuffeln möchtet? Falls Ihr davon gar schon was Euer Eigen nennt, ich freu mich über Eure Meinungen!

Da kein Verkaufsstart genannt ist, kann man wohl ab sofort die Adleraugen durch den Drogeriemarkt schweifen lassen, um die Schätze zu entdecken. Über Sichtungen freu ich mich 😉

Viel Spaß beim Testen und Sommerlaune Heraufbeschwören!

 

Advertisements

2 Kommentare zu “[Werbung] Neues von Treaclemoon: Wir feiern den Sommer!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s