About

Hier schreibe ich über meine liebsten Hobbys: Bücher, Kosmetik, meinen Kater….und alles, was sich in MEINEM Universum, bzw. dem NILIversum so tut.

Ich, das ist eine Ruhrpottbraut, Jahrgang 1970, aus Duisburg, jung geblieben, mit einem Faible für blingbling und ganz dustere Serienkiller-Geschichten *schuschu*. Aber keine Angst, ich kann auch ganz zahm sein, wenn ich will…

Ich gehör zu den Leuten, die sich selbst nicht ganz so ernst nehmen, aber ich möchte doch alle Besucher bitten, sich wie normale Menschen zu benehmen, nicht unflätig zu kommentieren, niemanden zu verunglimpfen oder anzugehen. Ich schmeiße solche Leute rigoros hier raus.

Falls jemand Fragen an mich hat, oder mir Rezensionsbücher anbieten mag (anbieten kann man, aber ich lehne auch ab!), so tut das bitte unter der Mail: Nilis_Buecherregal@web.de. Da kann ich dann auch gleich darauf hinweisen, dass ich keine Ebooks lese, ich bin Oldschool-Leserin, sorry!

Folgende Genre mag ich, bzw. liebe 😉 ich:

– Thriller- Krimi
– Fantasy
– Jugendbücher (ausgewählte)
– Erotik/Liebe
– Lustige Bücher
– sonstiges

Einfach fragen, das kostet nichts, ich antworte, auf jeden Fall!

Da ich auch gerne neue Produkte teste, gilt das gleiche für Leute, die mir etwas schicken möchten, was ich dann ausprobiere: Bitte erst mal eine nette Mail schicken, man wird sehen….

Hierbei teste ich für mein Leben gern:
– Deko-Kosmetik
– Kosmetik, vorzugsweise aus der Naturkosmetik-Sparte
– Katzenspielzeug und Futter und sonstiges Zubehör für unseren Stubentiger
– Nahrungsmittel
– Kerzen, Deko
– Kleinelektro
– sonstiges

Also, ich freu mich, wenn jemand mit mir Kontakt aufnehmen mag.

 

 

8 Kommentare zu “About

  1. Eine tolle Seite hast Du da und ich bin immer wieder froh, wenn jemand noch “old school” liest wie ich..! Ich finde diese eBooks einfach grauslig und würde die nicht geschenkt nehmen 😉 ! Es geht doch nichts über ein schönes Buch, mit dem es sich bei einer Tasse Tee (momentan halt Eistee) gemütlich machen kann..!! In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spass beim Lesen ! LG Sandra

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo liebe Sabine,
    bin dem Fehler gerade ein wenig auf den Grund gegangen und bei mir funktionierte das Mail-Abo. Magst du es nochmal probieren, wäre sonst wirklich schade. Falls es wieder nicht klappen sollte, gehe ich der Sache weiter auf die Spur. Danke Dir und schönen Abend 🙂

    Gefällt mir

    • Hallo liebes Bröselchen!
      Ulkiger Weise habe ich zweimal (!) Die zitierte Mitteilung bekommen und jetzt gerade Congratiolations usw… Da hat das mit dem Abo trotzdem geklappt. Keine Ahnung, was da los war….Hat WordPress vielleicht Schluckauf 😉

      Dir auch einen schönen Samstagabend 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s