Sonntags-Sammelsurium #5

Hallooohooo 🙂

Es ist wieder mal ein Sonntag und Zeit, um ein bisschen durch die Ereignisse und das ganze Niliversum zu ströpen 🙂 Seid Ihr mit dabei? Fein 🙂

Weiterlesen

Advertisements

Sonntags-Sammelsurium #2

Und schon isses passiert, es hat mit sonntags bloggen nicht geklappt. Nun gut, es ist wieder Sonntag, nur 14 Tage später 😉

Viel passiert ist eh nicht, aber zu erzählen habe ich trotzdem ein bisschen was.

Weiterlesen

Sonntags-Sammelsurium #1 – Sonderausgabe –

Hallihallohallöle 🙂

Neues Jahr, neues auf dem Blog! Ich habe mir so gedacht, och, bevor ich wieder keine speziellen Beiträge am Wochenende gebacken kriege, weil meine Nerven mich hindern oder was auch immer, da kann ich doch mal was ganz anderes schreiben! Wochenrückblicke gibts ja bei vielen Bloggern, ich finde sie auch immer total nett, das ist nicht auf Bücher beschränkt, zeigt auch mal was mehr vom Blogger, vom Menschen. Also, gibts das bei mir jetzt auch. Der Wunsch wäre, das wirklich jeden Sonntag hin zu kriegen, aber wenns denn doch nicht klappt, geht die Welt nicht unter, gelle!

Und da mein Blogjahr HEUTE beginnt, steht auch was meh^r drin, als nur von letzter Woche! Lasst mich doch mal wissen, ob Ihr sowas mögt, ob es was gibt, was Ihr von mir darin lesen/wissen mögt…

Weiterlesen